top of page
Search
  • homecomer

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ohne die mittlerweile obligatorischen C....-Diskussionen und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Ich wünsche allen auch, dass sie den Kopf mal wieder etwas frei bekommen. Und ich wünsche mir, dass wir uns wieder an die oftmals verlorene Fähigkeit erinnern, durch die wir befähigt sind, andere Einstellungen und Ansichten nicht unbedingt zu teilen, aber auf jeden Fall zu akzeptieren.

7 views0 comments

Recent Posts

See All

Staudenbeete

Ohne Pflanzen ist ein Garten ein Außenraum, aber kein Garten! Stauden und Gehölze sind für einen Garten obligatorisch. Allerdings ist die Anlage eines Staudenbeets mit sehr viel Arbeit und viel Wissen

Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Besuchern, Freunden und Bekannten en gutes neues Jahr!

bottom of page